Willkommen! Das bin ich Bildergalerie Bilder mit Hörproben Eurobridge The Gentlemen mit Gitta und Annette Was kann ich für Dich tun? Mein Equipment noch mehr Hörproben Videobeispiele The Peanuts Bilder der jungen Peanuts Gästebuch Links Zeit zum träumen - meine neue CD ist fertig Kontakt

Wir haben dann bei den "Gentlemen" jeden Samstag im Hof obere Hengsbach unsere Auftritte gehabt. Rene Vannutte hat bei den Bambis aufgehört und war dann Mitglied
der Gentlemen. Er war natürlich ein toller Duettpartner.


Annette durfte nicht mehr Annette heißen, sondern mußte sich Ann nennen, weil es kürzer war. Sie war nicht sehr begeistert davon.


Leider hat sie auch nach einiger Zeit aufgehört und ist mit ihrem Mann nach Bonn gezogen. Schade, so eine tolle Duettpartnerin zu verlieren, tut schon weh.


Aber ich habe alleine weiter gemacht.


Gitti und Erika waren ein Witz dagegen. :-))))
G + A in der Hengsbach
Ohne Annette habe ich dann noch einige Jahre alleine mit den Gentlemen gearbeitet und viel Spaß mit unserer Musik gehabt.
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta und the Gentlemen
Gitta im Duett mit Rene`