Willkommen! Das bin ich Bildergalerie Bilder mit Hörproben Eurobridge The Gentlemen mit Gitta und Annette Was kann ich für Dich tun? Mein Equipment noch mehr Hörproben Videobeispiele The Peanuts Bilder der jungen Peanuts Gästebuch Links Zeit zum träumen - meine neue CD ist fertig Kontakt

Hallo,
mein Name ist Gitta Läufer und das ist meine Homepage. Ihr könnt hier viele Bilder sehen, oder Hörproben meiner oder anderer "Künstler" anhören, damit Ihr evtl. Lust bekommt eine CD aufzunehmen, und da sind auch noch kleine Videos unserer Arbeiten anzusehen.


Viel Spaß dabei.
Gitta
Ich mache schon solange Musik wie ich denken kann. Als meine Schwester endlich auch sprechen konnte, haben wir dann zusammen gesungen. Im Kindergarten fing es schon an und da haben wir dann sogar den Nikolaus mit unserem "Daddy, ich habe etwas schlimmes gemacht" beschwichtigt. Leider sind die Aufnahmen, die schon damals entstanden, verloren gegangen.
Aber nichts desto trotz haben wir weiter gemacht.
Gitta und Annette mit Cousin Michael und Cousine Petra
1974 hatten wir dann unseren 1. öffentlichen Auftritt in Herzhausen (da bin ich auch geboren) am Schützenfest. Die Venet Spatzen waren die Hauptband und wir hatten eine kleine Einlage von 4-5 Liedern.


Danach hatten wir dann sehr viele Auftritte auf alle möglichen Festen und wir wurden dann immer als "die Nachtigallen von Siegen" angekündigt. Es war eine tolle Zeit.


Wir hatten sie alle!!!!


Das muß man doch einfach sagen, oder?


Gitta und Annette mit Reinhard von den Venet Spatzen
Je Ka Mi im La Cave
In Kredenbach gab es damals noch die Diskothek "La Cave". Da waren wir eigentlich zu Hause, denn wir verbrachten jede freie Minute in dieser Disko.
Vor allem - ich glaube - Donnerstags, da war dann wieder


                           Je Ka Mi


angesagt. Jeder kann mitmachen war ein Talentwettbewerb bei dem der Sieger 75,00 DM bekam. Es war ein tolles Taschengeld, denn wir waren konkurenzlos gut und wurden sicher von so einigen gehaßt. Jürgen Hofius war damals noch Disjockey im La Cave und hat Je Ka Mi geleitet.
Gitta und Annette im La Cave
Gitta und Annette im La Cave
Zwischendurch wurde immer Hussle getanzt vom "La Cave Ballett".
Hussle
Hussle
Dann kam der große Tag. 29.4.1976.


Je Ka Mi Vierteljahresausscheidung mit Stargast


PAOLA


Mein Gott war das eine Aufregung!!!
Paola im La Cave
Jutta Heinrich und ich haben dann den 1. Platz belegt. Da wir die gleiche Punktezahl hatten, gab es auch zwei 1. Plätze. Es war auch damals schon so: " Sex sells " Jutta sah einfach besser aus.


Ingolf (mein lieber Gatte) würde jetzt sagen: Weißt Du eigentlich wie sich das anhört? Ne? Fününününününü, menno!!!


Annette und ich haben dann den 2. Platz zusammen gemacht.


Leider wurde dann ein 5 DM Stück in die Luft geworfen, wer denn nun den goldenen Pokal bekommen sollte und wer den Silbernen. Bei zwei 1. Plätzen war das ja etwas problematisch.


Ich habe dann den Silbernen bekommen. tztztztzt


Gitta und Annette mit " Der Herr Andonis "
Gitta mit " Inch Allah "
Wir haben den 1. und 2. Platz belegt!
Wir haben eine Reise gewonnen!
Siegerehrung in der Siegener Zeitung
Wir haben dann eine "tolle" Kreuzfahrt gewonnen, die wir aber unserer Mutter und Tante
vermacht haben. Ein Plattenvertrag wäre uns natürlich lieber gewesen. Jutta hat uns ihre Reise dann auch noch verkauft und so konnten unsere Mama und Tante Renate eine wunderschöne Kreuzfahrt mitmachen.


Ihnen hat es gut gefallen.